„Wir stehn aufs A-Team, weil sie perfekt arbeiten, Termine exakt einhalten und auch der Preis stimmt“

Raffael Canonica, Bauleiter, Rapp Architekten AG, Basel

„Wir arbeiten wieder gerne mit dem A-Team zusammen, weil wir kompetent beraten wurden und die Ausführungstermine eingehalten wurden. Auch der Preis und die Qualität stimmten“

Daniel Wittlin, dipl. Architekt ETH, Steck + Partner Architekten AG, Rheinfelden

„Ich steh aufs A-Team, weil technische Beratung und Betreuung vor Ort professionell sind, sie sich flexibel und "in time" auf neue Situationen einstellen können und weil Verträge stets korrekt eingehalten werden“

Oskar Berger, Bauleiter, S + B Baumanagement AG, Olten

"Wir stehen aufs A-Team, weil die Qualität ihrer Verlegearbeiten ebenso einwandfrei ist wie die Berücksichtigung unserer Timelines“

Andreas Keller, Leiter Bauprojekte, Bank Cler, Basel

„Wir stehn aufs A-Team, weil sie perfekt arbeiten, Termine exakt einhalten und auch der Preis stimmt“

Christoph Jenzer, Inhaber Gasthof Ochsen, Arlesheim

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie unsere Erwartungen übertroffen, perfekt gearbeitet haben und auch der Preis stimmt“

Daniela & Manfred Kocher, Kocher Designstickerei GmbH, Diegten

„Wären alle Unternehmungen so präzise und zuverlässig, könnte man als bauleitender Architekt versucht sein zu sagen: wir stehen aufs A-Team, weil wir dann getrost auch mal im Büro bleiben können.“ (Vollversion)

Stefan Krebs, sanreno generalplaner ag, Aarau

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie qualitativ hochstehende Arbeiten abliefern und jederzeit für ihre Leistung geradestehen“

Fabian Heidolf, Projektleiter Generalunternehmung Basel, Implenia Schweiz AG

"Wir stehen aufs A-Team, weil engagierte Mitarbeiter voller Freude an der Arbeit sind, sie fachgerecht beraten, passende Produkte vorschlagen und eine Topqualität liefern

Erik Schröter, Mâitre de Cuisine, Restaurant Matisse, Basel

„Das A-Team berät uns kompetent in Sachen Bodenbeläge. Die Ausführungen der Arbeiten sind immer qualitativ ausgezeichnet“

Hanspeter Rohrbach, Leiter Technik und Sicherheit, St. Claraspital AG, Basel

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie kompetent und zuverlässig sind“

Benjamin Reinhard & Andrea Grölly, Reinhard Music, Schönenbuch

"Die Flexibilität, rasche Umsetzung und einwandfreie Arbeit des A-Teams hat uns überzeugt“

Rosario Volante, Projektleiter, Dr. Meyer Asset Management AG, Bern

"Ich steh aufs A-Team, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach ehrlich ist“

Danilo Tribelhorn, Totalunternehmer, Formbau AG, Liestal

„Ich steh aufs A-Team, weil sie ihr Handwerk, mich und die Ansprüche meiner Kunden verstehen“

Markus Bloch, dipl. Architekt FH, raumweg gmbh, Muttenz

"Wir stehen aufs A-Team, weil seit Jahrzehnten auf sie Verlass ist“

Swiss Tropical and Public Health Institute, Basel

"Ich steh aufs A-Team, weil engagierte Mitarbeiter voller Freude an der Arbeit sind und einen tollen Job machen“

Beat Herzog, Generalagent Mobiliar Basel

"Ich steh aufs A-Team, weil Sie so flexibel sind wie unsere Terminpläne“

Christoph Stadler, Leiter Gebäudeinstandhaltung, Feldschlösschen Supply Company AG, Rheinfelden

„Ich steh aufs A-Team, weil sie auch nach dem Schlusspfiff gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, und weil es gut zu stehen und gehen ist auf Bodenbelägen, die durch das A-Team verlegt worden sind“

Philipp Stoll, Leiter techn. Querschnittsfunktionen,  Facility Management und Zentraleinkauf, Universitäts-Kinderspital beider Basel UKBB

"Ich steh aufs A-Team, weil sie sauber arbeiten und alle Arbeitsgattungen gleich perfekt ausführen“

Samuel Schmid, Architekt HTL, CPV/CAP Pensionskasse Coop, Basel

"Die Firma A-Team arbeitet sauber, fachmännisch und termingerecht. Wir können das A-Team empfehlen“

Hanspeter Wicki, WICKI ARCHITEKTEN, Basel

"Ich kann das A-Team wärmstens empfehlen, weil die Renovation reibungslos über die Bühne ging und die Arbeiten sehr sauber ausgeführt wurden“

Katharina Hirt, Leiterin Pflegedienst und Ökonomie / Stv. CEO, Gesundheitszentrum Fricktal, Rheinfelden

"Ich steh aufs A-Team, weil sie unsere Bedürfnisse im laufenden Verkaufsbetrieb trotz Fertigstellungsdruck stets berücksichtigen und sich flexibel auf neue Situationen einstellen können“

Stefan Regna, Geschäftsführer Toptip, Oberentfelden

"Wir stehen aufs A-Team, weil sie kompetent und zuverlässig sind“

Thomas Kühne, Bau- und Energie, Wohnstadt Bau- und Verwaltungsgenossenschaft, Basel

"Ich steh aufs A-Team, weil seit Jahrzehnten auf sie Verlass ist“

Niklaus Meyer, Standortleiter SRF Radio Studio Basel

"Ich steh aufs A-Team, weil ihr Fachwissen ihrem Sinn für Design und Ästhetik in nichts nachsteht“

Stefan Suter, Geschäftsführer PC-Express, Ettingen

"Ich steh aufs A-Team, weil sie „just in time“ den Boden legen“

Christoph Jenzer, Jenzer Fleisch + Feinkost AG, Reinach

"Ich steh aufs A-Team, weil ihr Fachwissen unsere Bedürfnisse abdeckt und die Verlegung stets einwandfrei ist“

Giuseppe Emmi, Head of Site Management & Technical Services, Skyepharma AG, Muttenz